Für die Konzeptentwicklung, Steuerung, Moderation, operative Umsetzung und Prozessbegleitung ist das Programm-Management Schule @ Zukunft durch die Hessische Landesregierung/ Hessisches Kultusministerium beauftragt worden.

Das Programm-Management ist auch zentrale Schnittstelle und Ansprechpartner für interessierte Wirtschaftsunternehmen, Verbände und Initiativen hinsichtlich Unterstützung der Medieninitiative als S@Z-Partner oder im Rahmen anderer Fördermöglichkeiten wie z.B. Sponsoring und Spenden. Darüber hinaus ist es für alle Maßnahmen im Bereich PR und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Adresse:

Programm-Management Schule @ Zukunft