HORN & COSIFAN Computersysteme GmbH

HORN & COSIFAN

HORN & COSIFAN Computersysteme GmbH wurde 1993 in Frankfurt am Main gegründet. Diplom-Informatiker Gunter Horn leitet das Unternehmen mit Sitz in

Victor-Slotosch-Straße 17a
60388  Frankfurt am Main

Tel. 06109-3093-0

als Geschäftsführer.

Das Unternehmen beschäftigt derzeit 23 Mitarbeiter, die einen Jahresumsatz von ca. 15 Mio. Euro erwirtschaften.

Firmenphilosophie

Kundenorientierung: "Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen und Anbieter von Gesamtlösungen im Bereich Daten- und Kommunikationstechnik."

Wettbewerb: "Wir kämpfen nicht gegen den Wettbewerb, sondern arbeiten für unsere Kunden."

Stärken zum Nutzen unserer Kunden

Theoretisches Know How:

• Qualifizierung aller relevanten Unternehmensbereiche als Fujitsu Siemens Qualified Partner für Primergy Server, Storage-Systeme, LifeBook Notebook, Scenic PC und Celsius Workstations.
  • Langjährige praktische Erfahrung.
  • Autorisierter Servicepartner von Fujitsu Siemens Computers
  • derzeit über 40 aktiv betreute mittelständische Kundennetzwerke
  • Großkunden aus dem Bereich Industrie, Dienstleistung und öffentliche Auftraggeber
  • Umfassendes Portfolio durch starke Partnerschaften