Ogilvy Gruppe

To be the agency most valued by those who most value brands.

Die deutsche Ogilvy Gruppe betreut mehr als 230 Klienten und ist mit 640 Mitarbeitern in 10 Büros die fünftgrößte Agenturgruppe in Deutschland. Seit mehr als einem Jahrzehnt liegt Ogilvy im kreativen Ranking auf den ersten Plätzen.

Ogilvy arbeitet mit einem ganzheitlichen Ansatz in der Markenkommunikation. Dabei durchleuchtet man für die Marken der Klienten sämtliche Möglichkeiten der Zielgruppenansprache, um das Potential aller notwendigen Disziplinen auszuschöpfen und miteinander zu verbinden.

Ein Prinzip, das auch bei der Entwicklung der Print- und Plakatkampagne für Schule @ Zukunft erfolgreich angewendet wurde.