Logistik-Management

Compaq Danzas

In Kooperation mit Danzas bietet Compaq das Schule @ Zukunft-Paket für Logistikmanagement an.

Leistungsbeschreibung: Logistik

Der Roll-Outer transportiert die Geräte in den vorbestimmten Raum, packt diese aus und baut sie auf. Ein Umbau oder Umzug der Möbel ist nicht erforderlich.

Die Verkabelung erfolgt lose. Verlängerungsleitungen (LAN oder Netz) sind von der Schule zu stellen. (optional Mitnahme durch Danzas)

Verlegungen in Kabelschächten oder Tischen kann nach Aufwand verrechnet werden.

Die Geräte werden eingeschaltet, der Monitor eingestellt, sowie im BIOS auf den Punkt "Boot on LAN" eingestellt und neu gestartet.

Nach erfolgreichem Aufbau und Verbindung mit dem Netzwerk quittiert der benannte Ansprechpartner oder ein anderer Berechtigter den Lieferschein.

Es wird ein Arbeitsbericht gefertigt. Dieser wird zum Auftragsmanagement der Danzas gesandt und dort in einer Datenbank erfasst. Danach erhält die Firma Compaq den Arbeitsbericht.

Defekte Geräte werden an Compaq gemeldet und vor Ort gegen ein mitgeführtes Ersatzgerät getauscht. Das / die defekten Geräte können an eine zu benennende Compaq-Niederlassung geschickt werden. Der Versand wird nach Aufwand berechnet. Bleiben die Geräte vor Ort, werden diese vom Service der Firma Compaq instandgesetzt oder ausgetauscht.

Optional kann das Gerät zurückgenommen werden. Dann erfolgt eine erneute Beauftragung durch Compaq zur erneuten Anlieferung.

Die leeren Kartonagen werden mitgenommen und von Danzas entsorgt.

Wir sind gerne bereit, den von Ihnen bevorzugten und/oder durch das Programm-Management Schule @ Zukunft empfohlenen Logistikpartner einzubinden.